Lichtblickabende

Die Frauen der Adventgemeinde Wunsiedel  laden herzlich zu den regelmäßig stattfindenden Lichtblickabenden ein. Wie sieht  so ein Abend aus? Eine Gruppe von Frauen bereitet  liebevoll ein kleines Buffet mit leckeren Speisen vor, die dann zu Beginn gemeinsam gegessen werden. Dabei haben wir  Gelegenheit uns zu unterhalten. Im zweiten Teil des Abends tauschen wir uns entweder über ein biblisches Thema aus oder wir hören einen Vortrag oder wir basteln zusammen. Der nächste Lichtblickabend findet am 22.11.2017 um 18 Uhr statt, an dem wir adventliche Tischdekorationen basteln wollen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, schau doch mal rein. Wir freuen uns.


Rückblick Lichtblickabend vom 04.10.2017

Am 04.10.2017 trafen sich die Frauen zu einem kurzweiligen Lichtblickabend in der Gemeinde in Wundsiedel. Es wurde gegessen, gesungen und sich unterhalten. Katrin Karban-Völkl sprach über das "Entrümpeln". Beginnend vom Keller über das Haus zum Kleiderschrank und dann auch zur Seele. Ihr Tipp war, nicht unnötig Ballast mit sich herum zu tragen. Wir können uns getrost an Gott wenden und ihm Alles abgeben, auch unsere Sorgen. So können wir ein freies und glückliches Leben führen.

"Gott kennt dein Gestern
 Gib ihm dein Heute
 Er sorgt für dein Morgen"